Hier informieren wir sie über aktuelle und vergangene Presseartikel und Veröffentlichungen.
Für Presseanfragen zu LIQUID EMOTIONS wenden Sie sich bitte an: PR@wickert-solutions.de

Pressemitteilungen

L‘UrTikA

L'UrTikA wirkt auf mich wie Elixir!
Pressemitteilung

Liquid Emotions Flyer 2021

Der neue Flyer 2021 - erfahren Sie alles über unsere Extrakte.

Berichte über die Edelbrennerei

Der Geist in der Suppe

Die neue Aromenwelt in der Küche mit der Mélange aus Edelbränden und herzhaften Gerichten. Veröffentlicht in: InsideB Lebensart

Ein dreifacher Hub für die Sinne

Warum ein Edelbrand in der Küche nicht fehlen darf.
Veröffentlicht in: Badischen Zeitung.

Der Brandmeister

Markus Wurth hat eine außergewöhnliche Gabe: Er kann sich Aromen vorstellen. Das macht den Edelbrenner zum Meister seines Fachs.
Veröffentlicht in:Meine Landküche

Die Seele der Frucht einfangen

Markus Wurth, Edelbrandsommelier aus Baden, beweist seine feine Nase beim Destillieren von hochwertigen Obstbränden.
Veröffentlicht in: Aktiv im Leben

Reiner, Feiner und Besser!

Markus Wurth aus Altenheim gehört zu Deutschlands besten Schnapserzeugern. Das sagen andere, er selbst aber auch. Ein Besuch in seiner Brennküche in der Ortenau.
Veröffentlicht in: Schönes Schaben

Erinnerungen zum Schmecken

Für was MEW steht? Nun, für Markus Ernst Wurth oder mein eigener Whiskey oder mein eigener Weg oder für alles zusammen.
Veröffentlicht in: Baden Zwölf